Carola Bergamin

«Entdecke Neues in der Natur und du wirst Neues in dir entdecken.»

IMG-20190408-WA0000.jpg

Ich begleite dich als Systemische Erlebnispädagogin, Erwachsenenbildnerin, Sportlehrerin, Sporttherapeutin, Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Seelenzentrierten Coach

WhatsApp Image 2019-09-29 at 20.10.52.jp

Meine Vision ist es, Lebenssinn und Lebensfreude weiterzugeben, indem ich Menschen helfe wieder mehr in ihr Herz zu kommen.

Ich arbeite vorwiegend mit Ansätzen und Methoden der Systemischen Erlebnispädagogik (Kreative Rituelle Prozessgestaltung), ebenfalls mit  Achtsamkeitsübungen, Teambuildingmethoden, Coachingmethoden und Gruppendynamischen Übungen. Mein Arbeitsraum ist die Natur (Fluss- und Seeufer, Wald, Berge, See).

Lebensfreude bedeutet für mich:

Bewegung - Natur - Gleitschirmfliegen - Yoga - Reisen - Grenzen erweitern

- mich selber sein - Ichzeit an meiner Feuerschale - Zeit mit guten

Freunden verbringen - über dem Feuer kochen - Beraten

- kleine und grosse Abenteuer erleben -

das tun was ich liebe.

Homepage - ich.jpg